Aushilfe Küche/Koch sowie Service auf 450€-Basis (m/w/d) | Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald

Stellenbeschreibung

Manchmal braucht es neben der Stamm-Crew die Aushilfs-Crew! Du bist die zusätzliche Unterstützung für unser Team, wenn mal wieder etwas mehr los ist oder eine helfende Hand mehr benötigt wird. Sei unser Retter in der Not!


Für unser Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald suchen wir:


Aushilfskräfte in der Küche (m/w/d)

Aushilfskräfte im Service (m/w/d)

jeweils auf 450€-Basis. 

Voraussetzungen

Was Du mitbringst:

  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sammeln können
  • Eventuell strebst Du eine Ausbildung im Hotelfach oder zum Koch an und möchtest vorab praktische Erfahrungen sammeln
  • Du kannst mit anpacken und erledigst Deine Arbeiten zügig
  • Du hast ein Grundverständnis für Zutaten und Hygiene bzw. hast ein aufgeschlossenes, herzliches Wesen
  • Du bist flexibel einsetzbar


Egal ob Schüler, Student oder als Nebenverdienst: wenn Du der Meinung bist, dass Du uns tatkräftig unterstützen kannst, sollten wir uns kennen lernen!


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

    Es dauert nur 3 Minuten Deine persönlichen Daten und Deinen Lebenslauf hochzuladen.



    Über uns – kurzgefasst:

    Das Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald bietet seinen Gästen in 94 Zimmern und Apartments eine gemütliche Unterkunft im Vorgebirgszug des Schwarzwaldes. Urlauber wissen die Nähe zu beliebten Wanderrouten zu schätzen, während Geschäftsreisende in den 9 Tagungsräumen in idyllischer Lage ihren Meetings nachkommen können. Zur Hotelausstattung gehört neben einem Hallenbad auch eine Sauna.


    Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald

    Herr Gerhardt Binder

    Almstraße 49

    77770 Durbach

    Tel: +49 (0) 781 93201-0